Corona Update II

Liebe Mitglieder,

leider muss der Trainingsbetrieb weiterhin ruhen und das Studio bleibt bis mindestens 10. Januar 2021 geschlossen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Euch allen bedanken, dass ihr mir während des 1. Lockdowns die Treue gehalten habt und mir auch weiterhin treu bleibt!

Es bleibt mir leider nichts anderes übrig, als Euch jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest im engsten Familienkreis zu wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz liebe Grüße und vor allem bleibt gesund!

Eure Mandy

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Rebecca Hahn

    Liebe Mandy!
    Auch Dir ein ganz dickes Dankeschön für Dein Engagement in dieser schwierigen und verrückten Zeit.
    Ich wünsche mir sehr, dass dieser Spuk in absehbarer Zeit ein Ende hat und wir wieder zusammen „in Echt“ schwitzen und atmen dürfen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2021!
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar